LVA Schleswig-Holstein GmbH

Die Entstehung von LVA begann 1990 in Altenweddingen bei einer ersten Großvorführung von John Deere Landmaschinen. Nunmehr ist LVA seit über 25 Jahren eines der erfolgreichsten John Deere Vertragshändler Europas, mit Niederlassungen in Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Niedersachen und bei uns in Schleswig-Holstein. Unsere Aufgabenschwerpunkte sind Vertrieb, Export, Vermietung, Werkstatt- und Ersatzteilservice von landwirtschaftlichen Maschinen.

Seit Januar 2018 sind wir nun auch in Norddeutschland vertreten mit den Standorten in 25852 Bordelum und 24966 Sörup. Da wir ein stetig wachsendes Unternehmen sind, suchen wir ständig neue und qualifizierte Nachwuchskräfte, im technischen oder kaufmännischen Bereich, ob mit abgeschlossender Berufsausbildung, als Azubi oder auch als Umschüler. Bei uns hast Du viele Möglichkeiten, den richtigen Job für Dich zu finden.

Weitere Informationen und Jobangebote findest Du auf unserer Homepage: www.lva-sh.de

Zu den offenen Stellen

Landtechnik

51 - 200

Frau Jentzsch
b.jentzsch@lva-sh.de
0467191353026

Kirchenweg 3
25852 Bondelum

Schulstraße 56
24966 Sörup


Offene Stellenanzeigen der Firma LVA Schleswig-Holstein GmbH Offene Stellenanzeigen